Beauty der Hochzeit: Die beste Hochzeitfrisur
- lyuwei923
- 2015年4月7日
- 讀畢需時 1 分鐘

Diese Brautfrisur geht immer: Die Haarbanane steht jeder Frau - und ist nicht zu kompliziert: Das Haar im Nacken zusammennehmen, wie bei einem Pferdeschwanz. Dann eindrehen und mit Hilfe der anderen Hand in Richtung Oberkopf führen. Feststecken, etwas Haarspray fertig. Für den Romantik-Faktor einfach ein paar Kunstblumen auf die Banane stecken.

Eine Kunst für sich: Der verkehrte Flechtzopf. Die Haare am Unterkopf zusammennehmen und entgegengesetzt zu einem Zopf flechten. Das letzte Drittel wird um die Stirn gelegt und festgesteckt. Klingt kompliziert? Ist es auch, deshalb am besten die Freundin oder den Frisör helfen lassen.

Volumen Baby! Damit´s nicht zu wuchtig wird, wird die Mähne seitlich auf Kinnhöhe festgesteckt.

Romantischer geht's nicht: Die Haare eng am Kopf zu Korkenzieher-Zöpfen gedreht, die Enden zu einem Dutt geformt und zum Schluss mit Perlen verschönert. Wow!

Hippie des 21. Jahrhunderts: Mit dieser Blumenpracht im Haar ist der Blickfang gesichert! Dazu einfach die Mähne je nach Lust und Laune zu einer Hochstecktfrisur formen. Eine Handvoll Kunstblumen im Haarnest feststecken – fertig. Genau das richtige für ein Sommer-Hochzeit im Freien.

"Sex and the City"-Charlotte wäre entzückt: Die traditionelle Lockenmähne wird mit Heißwicklern definiert, am Hinterkopf hochdrapiert und glamourös über eine Schulter getragen. Wer noch mehr Effekt will, kann mit Haarverlängerungen arbeiten.

Das würde auch Stilikone und Model Kate Moss gefallen: Blumenkranz aus Gänseblümchen zu offener Mähne. Simpel, aber famos!

Wer sagt, dass Hochzeitsfrisuren immer aufwendig sein müssen? Haare einfach mal offen lassen – und fabelhaft aussehen!
Comments